SPD lädt zum Tag der Arbeit nach Plaidt ein

Andrea Nahles, Vorstandsvorsitzende Bundesagentur für Arbeit, zu Gast

Nach zwei Jahren digitaler Alternative freuen sich die Sozialdemokrat:innen im Landkreis Mayen-Koblenz das in diesem Jahr das traditionelle Bürger- und Familienfest in Plaidt wieder stattfinden wird.

Hierzu lädt die Sozialdemokratie interessierte Bürgerinnen und Bürger zu ihrem 1. Mai-Fest, am Montag, den 1. Mai ab 13:00 Uhr Uhr in den Rauscherpark, Mühlenstraße in Plaidt ein. In diesem Jahr wird Andrea Nahles, Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, die 1. Mai-Ansprache ab 14:30 Uhr halten. „Es freut uns sehr, dass Andrea Nahles die Zeit findet und wir sie wieder bei unserer Veranstaltung als Hauptrednerin begrüßen können“, so Benjamin Kastner, Vorsitzender der Pellenzer SPD und Marc Ruland, Vorsitzender der SPD Mayen-Koblenz.

Gleichzeitig wird dies auch die Möglichkeit sein Sebastian Busch, den Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 18. Juni, kennen zu lernen. „Mit Sebastian Busch kandidiert ein über Parteigrenzen hinweg angesehener Kommunalpolitiker für das Amt des Verbandsbürgermeisters. Er wird in seiner Ansprache über seine Ziele für die Zukunft der Pellenz sprechen“, so Ruland weiter.

Für das leibliche Wohl ist bei der Veranstaltung bestens gesorgt.

Veröffentlicht in Ortsverein und verschlagwortet mit , , , , , .